Hello World

· ☕ 1 min read

Hallo!
Wir sind der Chaostreff Hilpoltstein: Eine lose Gruppe aus Technikenthusiasten, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam den kreativen Umgang mit Technologie zu zelebrieren, Dinge zu schaffen und Spaß dabei zu haben.

Hervorgegangen sind wir aus einer kleinen Gruppe Technik-Nerds im Repairafés Hilpoltstein und treffen uns jeden zweiten Dienstag (ungerade KW) gegen 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der VHS im

Haus des Gastes
Maria-Dorothea-Straße 8
91161 Hilpoltstein

im Töpferraum - zweites Obergeschoss, um zu fachsimpeln, an Projekten zu arbeiten oder auch nur in geselliger Runde den einen oder anderen Mate zu trinken.

Aktuell sind wir noch im Aufbau begriffen, und müssen ersteinmal dafür sorgen, dass alles organisatorische geregelt ist. Ein Hacker ohne Infrastruktur und Technik ist immerhin wie ein Fisch auf dem Trockenen :)

Sobald sich alles etwas gesetzt hat, werden wir an dieser Stelle weiter über uns und unser Tun informieren.

Weitere Infos zu dem wer wir sind und was wir machen findest du im Bereich “Über uns".

In diesem Sinne:
Stay tuned and be excellent to each other.


Avatar
Autor
Coder